26. Oktober 2017

Meine Torteria wird 5 - lasst uns feiern!!!

Print Friendly and PDF
Es ist so weit: Am 22. November wird "Meine Torteria" 5 Jahre alt! DAS muss doch gefeiert werden. Und bei einer Geburtstagsfeier hat man Gäste, oder? Ich habe mir jedenfalls 27 tolle Blogger und Freunde eingeladen, die Euch die Zeit bis zu meinem Geburtstag verkürzen und versüßen sollen. Und glaubt mir, das tun sie super!

Zum Abschluss habe ich Geschenke. Viele Geschenke. Sehr viele Geschenke. Und die sind nicht für mich, sondern für Euch! Bis zu den Geschenken müsst Ihr Euch jedoch noch etwas gedulden.


In den 5 Jahren von "Meine Torteria" ist sooo viel passiert, das hätte ich mir zu Beginn nie im Leben vorstellen können. Ich habe viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, Reisen unternommen, Produkte getestet, mein Backbuchregal zum Bersten gebracht, Rezepte ausprobiert, die ich sonst wohl nie versucht hätte (weil eingefahrene Wege oder so) und und und.

Insgesamt umfasst "Meine Torteria" inzwischen über 500 Blogartikel. Wollt Ihr noch mal zurück zu meinem allerersten Post schauen? Das war der hier über Schoko-Zimt-Cupcakes mit Zimtsahne. Damals fand ich ein einzelnes Bild noch ausreichend - wovon ich mittlerweile ganz weit weg bin. Zum Glück denke ich. 

2012 war mein Blog optisch auch noch ganz anders mit einer Standardvorlage von Blogger in pink/rosa. Dabei mag ich pink/rosa gar nicht so gerne. Ich liebe GRÜN und das findet sich seit geraumer Zeit auch auf meinem Blog überall wieder. Im Laufe der Jahre eignet man sich halt immer mehr Wissen in technischer Hinsicht aber auch übers Bloggen und Fotografieren allgemein an. Heute bin ich glücklich mit "meinem Baby". Sehr glücklich sogar, sodass sich derzeit optisch nicht viel ändert. 

Ich glaube, jetzt habe ich genug geschrieben - lasst uns morgen einfach mit der ersten Gastbloggerin beginnen. Mir läuft bei dem Gedanken an den von ihr mitgebrachten Kuchen jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit meinen Gästen! Jeden Gast verlinke ich auch zu seinem eigenen Blog - vielleicht wollt Ihr ja dem einen oder anderen folgen, wenn Ihr es noch nicht tut. Über Kommentare auf meinem Blog freue ich mich natürlich auch riesig! ♥

In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag ;-). Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Feiern und bin schon sehr gespannt auf deinen Besuch mit tollen Rezepten.
    Liebe Grüße
    Charlotta

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen. Bin backbegeistert und freu mich auf alles was kommt. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥